Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vogelpups

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!

 

So, hier mal wieder schnell das neuste aus'm Aussie- Tagebuch:

 

Wir wollten ja von Cairns nach Tully, um uns dort Arbeit zu suchen...Wir sind nur leider nicht dort angekommen....Kurz hinter innisfail, ca. 50 km von Tully entfernt meinte unser gutes Auto, dass es nicht mehr fahren will und ging beim Fahren einfach aus....Und auch nicht mehr an....

Also riefen wir dann die netten Menschen der RACQ an und die kamen uns abschleppen....für umsonst, war also doch gut, dss wir diese scheiß Versicherung abgeschlossen hatten :-)

Der Mechaniker wollte dann am nächsten Tag einen Blick auf den guten Patric werfen...Und es kam dabei raus, dass der Zahnriemen zu locker war. Aber er wüsste nicht genau, ob es reicht, wenn man den wieder feststellen würde und alleoin das festmacvhen würde 200-300$ kosten. er hat uns dann auch davon abgeraten....

 Und das Ende der geschicht, für den Patric ist jetzt schicht ;-)

Wir sind jetzt wiede ohne Auto unterwegs...Und wollen uns jetzt für die nächsten wochen wieder einen WWOOF'ing Platz sichern....Denn der regen macht uns mal wieder einen strich durch die Rechnung im Bezug auf die bananenernte....

Mal sehen wies jetzt so weitergeht ;-)

 

Gruß und Kuss

Selina

1.5.10 02:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung