Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vogelpups

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fraser Island

Hey ihr Lieben!

Ich hab mir dann mal die letzten Tage die Arbeit gemacht, endlich meinen blog wieder auf den neusten Stand zu bringen....Jetzt habt ihr wieder ein bisschen was zu lesen ;-)

 heute besuchten waren wir auf der tollen sandinsel Fraser Island...

Die Fähre sollte um 9 Uhr losfahren, also machten wir uns um 8 auf den Weg. Nach ca. 45 min Schifffahrt kamen wir dann endlich auf der Insel an und wir machten uns auf den Weg zu unserem ersten stopp: Lake Mc Kenzie...und dieser See ist einfach nur der Hammer! Weißer, toller Sand und so verdammt klares Wasser, einfach nur geil!

 Nachdem wir im See geschwommen waren, fuhren wir weiter...

Wir sahen das alte Schiffswrack und waren an Eli creek...

 Es war ein schöner Tag, wir hatten viel Spaß...Es gibt natürlich auch tolle Bilder davon :-)

 

So dann bis zum nächsten Tag!

Gruß und Kuss 

Selina

 

12.4.10 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung